Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2010, 00:22
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Nunja, mit -0,75 Dioptrin sind 3m wirklich kein großartiger Spaßverlust, aber was den Preis betrifft habt ihr wahrscheinlich recht. 3-D steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen und das Preis-/Leistungsverhältnis wird in einigen Monaten Peanuts betragen.

Dennoch habe ich mir das in den Kopf gesetzt...was sowas betrifft bin ich ein Spielkind, ich muss zwar nicht immer das neueste vom neuesten haben, aber wann gönnt man sich sowas mal? Ich denke ich werde mich weiter informieren, der Fernseher wird sowieso erst Mitte nächsten Monats geholt.

Weiter fand ich etwas interessantes im Internet:

,,Entsprechend solcher Erwartungen wird Philips ab Herbst die 3D-Funktion bei TV-Geräten der 8000er- und 9000er-Serie als aufrüstbares Add-on anbieten. Statt der integrierten Version gibt es somit eine externe Senderbox und Aktivbrillen. Viel mehr Aufmerksamkeit widmet der niederländische Hersteller hingegen dem Thema IP-TV, [...]"
Quelle: http://www.channelpartner.de/channel...beamer/292638/

Sollte ich mir wirklich ein LED-Gerät ohne 3-D-Funktion kaufen, hoffe ich dass der Artikel bzgl. des Nachrüstens Recht behält!

Geändert von BigMama (31-08-2010 um 00:23 Uhr). Grund: Tippfehler beseitigen