Zitat:
Zitat von Mitdaun
Bei sowas frage ich mich immer, was machen die Leute mit ihren Konsolen? Ersticken die sie in zu engen Regalwänden? Werden die mit in die Badewanne oder Dusche genommen? oder werden die einfach auf solchen Teppichen erstickt, wo die Konsole zur hälfte drin versinkt.
Versteht mich nicht falsch, ich habe auch die Xbox360 seit dem Release tag, hatte auch schon einen RoD und UPS hat mir die nach 4 Tagen wartezeit wiedergebrach, hatte ein neues Moterboard drin und rennt seitdem wie keine andere, ohne weiteren Schaden.
|
Sicher gibt es Leute die ihre Konsole so platzieren das die Luftzufuhr eher suboptimal ist, bei dem von mir gemeinten Beipsiel ist es aber nunmal so, das die XBOX auf einen Tisch steht, darauf steht die XBOX ziemlich alleine, ok es liegen noch knapp 10 Spiele daneben, aber dennoch bekommt die Luft viel Luft, seeeehr viel Luft und dennoch hat sie öfter den Arsch hoch gemacht, als ich ein Betriebssystem neuaufsetzen musste (2 mal wobei 1 davon eher das Update auf W7 war).
Zitat:
Zitat von Mitdaun
Dieses gerade, mit auf ihren Verwendungszeck Optimiert, kann ich immer etwas leicht schmunzeln, für Outlook und Co. brauche ich keinen Hight Tech Rechner, der leicht 1000€ und mehr kostet. Darum soll das doch hier gehen oder?
|
Du wilst nen PC rein für Outlook und co? Kein ding, geh in nen Computerladen (Media Markt, Saturn, Dell, etc. zählen nicht) und sag du brauchst nen PC rein für eben genau das. Kostenpunkt, 200-300 Euro wenn überhaupt. Aber dann musst du auch davon ausgehen das du damit eben keine bis sehr wenig Spiele mit spielen kannst. Andersrum wirst du auch ne menge Spaß dran haben wenn du versucht Outlook oder ICQ auf ner XBOX oder ner PS3 zum laufen zubekommen. Es kommt halt drauf an für WAS ich ein Gerät kaufe, bzw. WAS ich damit machen will und wenn ich nunmal spielen will zahl ich auch mehr für nen PC, dafür kann ich mit dem aber auch mehr als mit ner Konsole.