Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2010, 13:35
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich hatte mir das Viertelfinale angeschaut, und vorher schon 1 oder 2 mal TvTotal gesehen, als am Anfang dann darüber berichtet wurde.
Erstmal: Im Viertelfinale gabs von jedem Teilnehmer zumindestens einen Song, wo ich von der Kombination Singer/Song begeistert war. Aber meine Favoritin wäre Lena gewesen, und danach der männliche Teilnehmer (irgendwas Durstewitz). Von der Qualität war ich danach von JEDEM Teilnehmer überzeugt, die Tendenz zu Lena wohl insbesondere daher, weil sie mit ihren ausgewählten Liedern und der Umsetzung einfach von der "Standardmusik" die den ganzen tag im radio rauf und runer dudelt am deutlichsten auch abweicht, eine mitreisende Performance hatte - einfach das ganze 'anders' ist - und es mir dabei noch sehr gut gefällt .

Habe mir jetzt nur vom Finale im nachhinein ausschnitte angeschaut: Das Sieger Lied, als sie es das erste, oder zweite mal gesungen hat, und das lied an dem Raab mitgwirkt hat. Und ehrlich gesagt lagen da beide weit hinter dem was ich vorher von ihr gehört hatte zurück, schade. Die Lieder haben für meinen Geschmack einfach nicht richtig gepasst... Wobei ich sagen muss, dass ich sie bisher nur in halber Zimmerlautstärke gehört habe, als ich nachts nach hause kam, und keinen Lärm mehr veranstalten wollte... vielleicht fehlte so einfach auch etwas atmosphäre

Geändert von klaus52 (14-03-2010 um 13:37 Uhr).