Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-04-2002, 17:15
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Bayern Niederlage??? Du bist mir vielleicht ein Scherzbold! Aber ich versteh nicht, wie manche immer was gegen spezielle Vereine haben können... klar freu ich mich, wenn der BvB in der Bundesliga verliert , aber im internationalen Wettbewerb bin ich immer für alle deutschen Vereine - schließlich gehts ja auch darum nen ChampionsLeaque-Qali Platz dazuzubekommen, auch wenn das dieses Jahr nichts mehr wird...

Aber mal wieder zum Wetter: Lag heute morgen ( naja schon eher mittag ) gleich als erstes mal draußen auf ner Liege und hab was gelesen, und mich von der Sonne verwöhnen lassen - und nachher gehts dann Fußball spielen, einfach herrlich das Wetter
[ot]wir kriegen sowieso erst frühstens 2006 wieder einen neuen Championsleague-Qualiplatz, also kann ich Bayern auch einmal eine Niederlage wünschen. Normalerweise bin ich ja für alle deutschen Vereine.

Aber Bayern, na merkste was?? (Wenn die wenigstens zu Deutschland gehören würden)[/ot]

Wetter ist schön und ich fahr gleich a bissel in der Gegend rum!!