Ein 40€ Gerät is natürlich unschlagbar. Das Problem liegt hierbei darin, dass die meisten Leser hier keine Möglichkeit haben ein Laptop für 40€ zu kaufen das diese Features dann bieten kann.
Ein halbwegs taugliches Laptop, mit dem es auch Spass macht sowas im Wohnzimmer zu machen liegt über dem Preis von der PS3. Ich möchte die jetzt aber auch nicht mit einem Laptop ins rennen schicken.
(Mal davon abgesehen, dass sich die PS3 schöner in die Wohnzimmerlandschaft integriert als ständig ein Lappy da stehen zu haben. Da bin ich aber auch etwas empfindlich was die Wohnzimmerlandschaft angeht

)
Zitat:
Ich kauf mir jedenfalls nicht für einige hundert Euro ein Ding das eigentlich nur für Spiele gedacht ist (auch wenn es etwas Multimedia kann).
|
Versteh ich nicht. Was ist das für ein Argument? Edit: "Etwas Multimedia" ist sehr stark untertrieben. Das Gerät bietet aktuell alle Multimediaeigentschaften die man(n) so brauchen kann im Wohnzimmer.
@Installation etc: Da werd ich mit der Zeit mal noch Erfahrungswerte sammeln. Ist natürlich etwas unschön - klar.
Die online Videothek ist weitaus umfangreicher als auf der XBox - das hab ich noch vergessen.
Zitat:
Zitat von Swizzy
Haha, haben se dich...  .
|

Dreck...