Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-12-2009, 22:43
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von klaus52 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich ne doofe Frage (aber lieber eine doofe Frage zu viel, als eine zu wenig gestellt ):

Der Reperatur der Verbindung, (bzw. Manuelles deaktiven und aktiveren der LAN-Verbindung was ungefähr aufs glieche rauslaufen sollte), reichen nicht um ne neue IP zu bekommen? Dann wär das ganze zwar immer noch nervig, aber würde immehrin weniger Zeit als nen Neustart kosten

Ansonsten weiß ich ja nicht, ob bei euch in der Schweiz Telefonhotlines genauso inkompetent sind, wie in Deutschland... falls nicht, würde ich mal beim ISP nachfragen
Also soviel ich weiss, macht es genau das wenn ich "Troubleshoot Problems" klicke. Manuel hab ich es auch schon gemacht, auch im cmd mit ipconfig /renew etc aber das funktioniert auch nicht. Die beste Lösung bisher hab ich das Gefühl ist wenn ich nach dem Neustart 5min warte und dann denn Troubleshoot klicke, dann klappts meistens, aber das nervt halt und irgendwo muss da etwas falsch sein ^^

Und jo bei der ISP nachfragen werd ich mal gucken, weiss ned wie lange Warteschleifen die heutzutage haben, vor nem Jahr musste man da 1stunde warten ^^