Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2009, 00:54
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hab schon vor längerer Zeit davon gelesen: GEIL!

Monkey Island! DAS Monkey Island! Werde es mir definitiv zulegen... aber erstmal noch abwarten, in der Hoffnung, dass noch eine Datenträger-Version angeboten wird...

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich hab's raus. 'Tales of Monkey Island' ist die Serienversion (5 Teile die einzeln bezahlt werden müssen), 'Secret of Monkey island SE' ist das komplette Spiel von früher als Remake.

Könnte ich mir glatt zulegen wenn es das als Datenträgerversion gäbe.
Fast. Bei Tales of Monkey Island zahlt man gleich mit der ersten Episode für alle 5. ich glaub insgesamt so 35€ oder so... Das enthält die Zahlung für die näcsten 4 gleich im voraus... ich habe da aber, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, aber auch gelesen, dass, sobald alle 5 Folgen draußen sind, diese auf Datenträger erscheinen sollen Allrdings muss ich sagen, dass ich das schlimmste befürchte, wenn versucht wird ein Kult-Spiel wie Monkey Island fortzusetzen... das kann man fast nur versauen...

Aber die Monkey Island Special Edition - das ist einfach geil! Ich weiß gar nicht, wie oft ich das original durchgespielt habe... Aber ja: Datenträger wär sehr viel schöner...