Also ich spile bevorzugt nod, da sie auf karten ohne türme einen riesigen vorteil haben, GDI hat schon mal glück, wenn sie überhaupt den Gegner sehen!
also, der mammut find ich schon gut, aber ich lasse nie einen Mammut alleine rumfahren (jendenfalls nicht wenn ich ne base plätten will)! Er ist viel zu langsam und braucht n art geleitschutz! Es sollte am besten n ing und noch n truppentransporter dabei sein, dammit er ständig repariert werden kann und die anderen den gegner bis zur base plätten können!
zum Mammut: Also wie schon gesagt, ein mammut alleine bildet keine sehr grosse gefahr dar! Ich hab n Mamut mit nem Stealthblackhand vertig gemacht und als der fahrer auch noch geplättet wurde, wusste er immer noch nicht, was um ihn geschah!
zu den GDI panzern: Also in sachen panzer finde ich haben die GDI einen vorteil! Die panzer sind stärker. Dafür haben die figuren bei nod (vorallem stelth) das sagen! Ohne türme würd ich nie gdi spilen!
Gunner find ich nicht so gut! Ein laserMG ist vielseitiger, ausserdem ist der gunner genau wie seine kumpels mit nem gezielten kopfschuss wech!