So gibt nach längerer Wartezeit wieder Neues zu berichten!
Inzwischen sind wir auf Crysis® umgestiegen, für das erst vor nicht allzu langer Zeit die SDK Tools erschienen sind. Dementsprechend sind wir in der Entwicklung also wieder recht am Anfang, dazu aber unten mehr.
Zunächst einmal ein Video, das den Fortschritt der Mod bis hierher zeigen soll (Vehikel wie den Hover MLRS, NOD-Buggy, Harvester/Sammler usw. und das Buildmenu):
Video
Video (alternativer Link)
Hier eine Liste von den Dingen, die bisher gemacht sind:
• Erste Fahrzeug- und Waffensounds erstellt von Hawk_Db.
• Die 'Dual Cannon' des Nodbuggy wurde durch eine neue "Quad Cannon" ersetzt.
• Mehrere Fahrzeuge haben nun übergangsweise simple Texturen.
• Die Fahrphysik wurde stark verbessert.
• Der Disruptor kann nun durch Wände und Objekte schießen.
• Erste Fahrzeug-HUDs wurden eingefügt.
• Das Baumenü (basierend auf temporären Flash-Scrips) ist in noch in Arbeit, im Groben aber schon benutzbar.
• Der GDI-Soldat wurde mit KI versehen.
• Eine neue Gallerie ist fertig, die wir auch regelmäßig updaten werden.
zur Gallerie
• Darüber hinaus ist schon ein sehr großer Teil der Fahrzeuge gemodelt (da die Models die einst für ArmA erstellt wurden in einer Highpoly-Version vorliegen und so auch für Crysis benutzbar sind).
Wir suchen immernoch dringend nach:
-3d-Artists/Modeler
-2d-Artists/Texturists
-Animatoren
-Coder und Scripter
mit freundlichen Grüßen,
sgt_frosty