Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-08-2008, 17:39
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Wer glaubt hier HerrGott spielen zu können und meine Post zu löschen?
Dieser lustige Typ war ich. Und die Löschung eines Posts ist ein vollkommen profanes Ereignis und hat nichts mit gottähnlichen Kräften zu tun.

Es sei an diesem Punkt auch auf den ausdrücklichen Hinweis im ersten Post des Replay-Threads verwiesen:
Zitat:
Das ist kein Diskussionsthread über dieses Event an sich. Themenfremde Beiträge könnten kommentarlos gelöscht werden. Anmerkungen zu einzelnen Replays sind aber durchaus erlaubt.
War das in irgend einer Form undeutlich?

Diese Replays zu kontrollieren und dort die Übersicht zu behalten ist alles andere als ein Zuckerschlecken und es wird wirklich nicht leichter wenn in dem Thread eine unnötige Diskussion parallel zu den geposteten Replays läuft. Dein Post enthielt kein Replay und auch keine wichtige Anmerkung zu einem Replay, folglich ein Beitrag der dort nichts zu suchen hat.

Zitat:
Für mich ist dieses Event mit der Löschung meines Posts im AM-Event-Replay-Thread erledigt und ich hoffe daß der Rest von -TLH- mir folgen werden.
Man könnte ja schon fast von Erpressung reden, wenn man nicht davon ausgehen würde das es sich um ein großes Missverständnis handelt.

Geändert von RedBasti (02-08-2008 um 17:42 Uhr).