So, war jetzt auch drin. Muss sagen... hm... also, viel hab ich mir ja nicht erwartet davon (oder sag mir mal einer einen richtig guten Film zu 'nem Videospiel?), aber er war auszuhalten. Schade nur, dass Insidergags fast komplett gefehlt haben und auch die "Schocker" größtenteils vorhersehbar waren. Richtig genervt hat mich allerdings die Hintergrundmusik bei Action-Szenen - sowas von blechern und scheppernd! Da hätten sie sich wirklich was besseres einfallen lassen können.
Interessant fand ich die Dame neben mir, so um die 25, offensichtlich von ihrem Freund mit in den Film geschleppt worden. Ich hab meine Coke extra weit weg von ihr gestellt, weil sie bei jedem kleinsten Geräusch zusammengezuckt ist. Und bei den wirklich blutigeren Szenen (wobei man ja nicht so viel Blut gesehen hat wie erwartet) hat sie sich sogar die Augen zugehalten und an ihren Begleiter geschmissen. Hehe.
Naja, sollten sie eine Fortsetzung machen bin ich gespannt ob die liebe Milla da auch noch diese wegrasierte Stelle an der Schläfe hat und damit durch den ganzen Film rennt.
|