Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-06-2008, 22:09
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Tropical: Wer in aller Welt hat den bitte verbreitet, dass wir keine Links zu uns möchten? Was sollten wir denn dagegen haben?

Klar, Deeplinks sind schwierig, aber bei euch (HQ) geht es ja nicht mal um diese. Bei normalen Links kommt diese "Aussage" immer (nur) von HQ-Leuten, kann es sein, dass Sisslik da mal etwas falsch aufgefasst hat? Kopien: Nein. Links: Klar, warum nicht?

Natürlich wollen wir etwas davon haben, wenn Leute bei uns Traffic erzeugen. Wenn sie da schon nicht als Besucher zählen, dann sollten sie wenigstens einen Account haben. Ist doch bei euch nicht anders, bei euch wird der Direktdownload dafür verhindert - so kann auch niemand direkt auf eure Files linken ohne das CnCHQ etwas davon hat. Ihr habt durch euer System auf jeden Fall einen Besucher, wir haben durch unser System auf jeden Fall einen registrierten User.

Basti: Zwei Seiten, die gleichzeitig ein Turnier anbieten, sollten sich abstimmen. Ein Projekt, dass etwas anbietet was ein anderes nicht hat, ist hingegen keine Konkurrenz - wie den auch?

samikneu: Das stimmt nicht, das mussten inzwischen auch eure Admins einsehen. Die Fälle von Exklusivmaterial beschränken sich bei CCI auf nicht einmal eine Handvoll, bei CnCF hingegen könnte ich duzende von exklusiven Infos raussuchen. Davon hängt es wohl also nicht ab. Aber auch das geht generell am Thema vorbei. Denn wenn einem Besucher schon Downloads vorenthalten werden würden, dann ist er ja (wie ich schon sagte, meiner Meinung nach) eh weg, da wird es kaum noch von Exklusivvorfällen abhängen...