Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2008, 08:46
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Danke noch mal an Sven, dass er das Thema aus den Nachrichtenfundstücken rausgepult hat, damit wir hier darüber besser diskutieren können.

Für mich ergeben sich da einige Sachen, die nicht zu passen scheinen. Wenn man die Berichte sieht und hört, dass die Babys, die er rausgeholt hat zu laut gewesen sind, war doch offensichtlich draußen was zu hören.

Ich frage mich, wieso die Frau nicht Krach geschlagen hat, wenn er nicht da war. ... andererseits hat er sie evtl. vorher so eingeschüchtert und geschlagen, dass sie sich das nicht mehr getraut hat? Das werden wir sicherlich noch alles in den nächsten Wochen haarklein erfahren.

Dass der Ösikanzler sich besonders um das Image seines Landes sorgt, find ich ein wenig daneben. Die sollten andere Sorgen haben.

Komisch ist wirklich, dass von den Nachbarn keiner was gemerkt haben soll. Wenn meine Nachbarn, ein älteres Ehepaar, plötzlich anfangen Babywindeln und Babynahrung zu kaufen, geh ich nicht davon aus, dass das für den Eigenbedarf ist.

Es kann natürlich sein, dass sich keiner zuständig gefühlt hat? Das sieht man ja immer wieder. Wenn z. B. bei uns im Haus die Nachbarn mal wieder lautstark streiten bis mitten in die Nacht, sind wir es, die sich entweder direkt beschweren oder aber auch mal die Polizei zur Hilfe holen. Die anderen im Haus beschweren sich höchstens wenn die Nachbarn nicht dabei sind, meist bekommen sie aber angeblich nicht mit, wenn die Möbel geradegerückt werden.