Das schlimmste ist ja: 5% aller Fälle von sexuellem Missbrauch finden außerhalb der Familie statt. Heißt, dass es eine 95%ige Chance gibt, dass ein Kind innerhalb der eigenen Familie Opfer sexuellen Missbrauchs wird.
Allerdings ist das, was der Josef F. da im wahrsten Sinne des Wortes getrieben hat, ist schon mehr als krank. Was mag in den Köpfen solcher Leute vorgehen, dass die sowas machen? Ich denke mal, das hat eher was mit der sexuellen Befriedigung zu tun sondern vielmehr mit einer "Kontrolle" über die betreffende Person. Dazu kommen noch die 7 Kinder (von denen ist ja eines gestorben) - den Kindern, die im Keller waren, hat er die Zukunft dermaßen gründlich versaut, die werden sich wohl nie in die Gesellschaft einfinden können.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das ganze alleine gemacht hat. Allein den logistische Aufwand, den Raptor ja ganz gut beschrieben hat, kann er nie alleine bewältigt haben.