TMOA: Hast bzw. hattest Du mal Kinder? Ich zwei - und der logistische Aufwand (Babynahrung, Windeln, Kleider etc.) ist auch unter normalen Umständen nicht zu unterschätzen und der will das über all die Jahre völlig unbemerkt gemacht haben für 4 Leute (seine Tochter und für seine 3 Enkel bzw. Kinder)? 4 Leute essen relativ viel, machen wohl auch ziemlich viel Dreck und vielleicht auch Lärm.
Natürlich kann man das alles wegwischen mit, dass da ein paar Lebensmittel mehr oder weniger nicht auffallen, dass die halt wenig zu Essen gekriegt haben, dass die ne eigene Toilette hatten und das der Raum schallisoliert war. Aber das kann unmöglich ein Einzelner über all die Jahre geheim halten - der war bzw. ist ja noch immer verheiratet gewesen und hat noch 3 Findelkinder so aufgezogen, im selben Haus.
Ok, gehen wir mal davon aus das das doch möglich ist (was ich wie schon gesagt überhaupt nicht glauben kann). Wieso ist dann die Behörde nicht aufmerksam geworden, als da ein Kind abgegeben wurde? Das wurde sogar noch adoptiert - wurde nach der leiblichen Mutter ernsthaft gesucht?
Ok, dass ging ja vielleicht auch noch knapp - aber danach gabs nochmals 2 (!) Findelkinder die einfach so aufgetaucht sind aus dem Nichts. Vom letzten gibts scheinbar nicht mal offizielle Dokumente. Und die Sozialhelferin ist scheinbar auch nicht wie behauptet regelmässig vorbeigekommen.
Ach ja, kann mir noch einer erklären wir ein einzelner Mann eine 300 kg Stahbeton-Türe installieren will? Ist der neben einem Genie im Vertuschen und Täuschen auch noch Herkules?