Zitat:
Zitat von raptorsf
Sowas kann ich einfach nicht glauben. Wie kann jemand 24 (!!!) Jahre die eigene Tochter einsperren, misshandeln, 6 bzw. 7 Kinder zeugen und niemand kriegt was davon mit?
Wie will man z.B. die ganze Logistik (Essen beschaffen, Müll entsorgen, Kleider kaufen) erledigen das keiner über diese Zeit was mitkriegt?
|
Naja, allein aufgrund der Dauer von 24 Jahren ist es durchaus eher wahrscheinlich das es niemand mit bekommt. Verschwindet das Kind deiner Nachbarn von heut auf morgen, dann bekommt man das schon mit. Macht sich eventuell seine Gedanken und fragt nach. Gibt es dann eine plausible Antwort kann man als Nachbar sicher nicht viel mehr machen. Oder willst du hin gehen und nachts im Haus deiner Nachbarn einbrechen und nach Hinweisen suchen? Die Polizei verständigen? Wegen was? Weil du den Verdacht hast, die Tochter deines Nachbars wäre nicht in eine Sekte ingetreten?
Man muss sich auch fragen, geht es einen überhaupt was an? Angenommen der Vater würde die Wahrheit sagen und die Tochter wäre wirklich in einer Sekte, dann hättest du den Vater vor der ganzen Stadt zu unrecht als Pädophilen beschuldigt. Glaubst du das würde der Vater einfach so auf sich ruhen lassen? Vorallem da sich das ganze in so einer Kleinstadt recht schnell verbreitet und sich Gerüchte relativ schnell bei den Einwohnern einprägen und dann dort haften bleiben.
Was ist es denn für ein Logistischer Aufwand? Bestellst du halt Kleidung für das Mädchen bei Quelle oder Ebay. Essen dürfte ja auch kein Problem sein. Ob du jetzt für zwei Leute einkaufst oder für drei

Da macht sich der Kassierer bei Aldi mit Sicherheit keine Gedanken darüber.
Zitat:
Zitat von spirit0011
Wie kann man sein eigen Fleisch und Blut 24 jahre in nem dreckigen loch einsperren?? 
|
Naja, ein dreckiges Loch war es nun nicht gerade, so wie ich es gestern im Fersehen gesehen habe, war es ja doch ein relativ gut ausgebauter Keller mit mehreren Räumen inkl. Badezimmer und Toilette.
Zitat:
Zitat von öäöä
Der Typ soll ne Frau haben, hab ich gehört, stimmt das? Wenn JA, hat die denn gar nix mitgekriegt?
|
Ob er nun verheiratet war oder nur mit ihr zusammen weiß ich jetzt nicht, aber er hatte eine, ja. Zusammen mit ihr hat er ja auch die Kinder seiner Tochter adoptiert, bzw. später dann wohl als ihre eigenen ausgegeben.