Thema: Teamspeak
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2008, 14:11
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Dem Kollegen hat wohl keiner helfen könne... Nunja mir kann hoffentlich jemand helfen

Vorgestern habe ich meinen Rechner nach einem Spieleabsturz neu gestartet und seitdem habe ich ein Problem im TS. Aus irgendwelchen Gründen, werden sämtliche Soundausgaben über TS übertragen ^^ Egal ob Musik oder Ingamesounds. Die Musik ist relativ leise und ich spreche direkt ins Micro. Ich höre die Musik über Boxen spreche im TeamSpeak über "push-to-talk". Dennoch hört man über TS die Musik und mich nur ganz leise im Hintergrund. Ich habe während des Neustarts nichts umgesteckt und auch nicht an den Soundtreibern rumgespielt...

Ich habe Sound onboard auf einem K9N Neo von MSI.
Zitat:
Audio

• Chipset integrated by Realtek® ALC883
- Flexible 8-channel audio with jack sensing
- Compliant with Azalia 1.0 Spec
Und von deren Homepage stammt auch der Soundtreiber, den ich benutze. Habe diesen seit ich das Problem hab auch 3 mal neu installiert, aber es brachte nichts. TS habe ich auch schon neu installiert und dort in den Einstellungen gespielt. Leider auch ohne Erfolg.