Thema: Rushen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2002, 18:12
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hio,

man sieht es also wieder deutlich, es gibt sie nicht, weil immer alles andere wie MAP, Partner, Gegner und Einheiten passen muss.

Naos, mit dem rübereilen, naja im Grundsatz hast du recht da gibt es nichts zu sagen.
Das einzige was du an der Backe hast, ist das wenn die zwei mit dem einen fertig sind fahren sie weiter und rate mal wohin?
In dem Fall in deine ungeschütze Basis. Wenn du Pech hast und das hast du, stehen dir Streifenhörnchen gegenüber.
Nun liegt es an dir zurückzueilen um deine Basis zu retten oder durchzuziehen, was schwer ist, denn du musst alleine den einen, der ja nicht aufhört zu bauen und dann den anderen der ebenfalls Einheiten hat, plätten.

Es ist zu schaffen aber schwer, denn selbst wenn du zurück rennst, hast du ein wenig später 2 Leute vor Dir stehen.

Es ist immer Spekulation und alle sind auch nicht gleich stark, denn ich hatte auch schon ein Spiel, da wurde ich nach 10min als ich mich wagte mit 6 Tanks zu ihm zu fahren, als Rusher beschimpft, weil er meinte bitte ohne rushen.
Ich frage mich bis heute was der die ganze Zeit gemacht hat.
Im Rückspiel habe ich gar nicht erst angegriffen und ihn umzingelt, so das er nicht mal husten konnte. OK, er hatte min. 6 Kanonen als Franzose aber nur weil ich in die Erde geschossen habe um seinen Sammler durchzulassen.

Nach 50min hat es dann boom gemacht und mir wurde das Spiel zu doof.

MFG
Dembo