Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Diese Aussage ist total falsch Tommi und kann nur von jemandem stammen, der zu Mitläufern eines Clans gehört bzw in keinem Clan ist. Mit Mitläufern bezeichne ich alle Member eines Clans, die nur profitieren wollen, aber selbst kaum was tun wollen. Member, die nicht kritisieren sind solche Mitläufer. Solche Member haben wir grundsätzlich in unserem alten Clan IFCoG und aLL^iN nicht gewollt, es gab einfach zu viele von denen. Bei uns wurden Member dazu erzogen sich aktiv am Geschehen eines Clans mitzubeteiligen.
|
Ich frage mich, wie du es schaffst jemanden zu analysieren, ohne jemals ein Wort von ihm gehört zu haben? Aber ich seh schon aus deinen nachfolgenden Kommentaren, das DU dir das ruhig erlauben kannst. Es kommt mir langsam so vor, als wäre dein Stolz gekränkt worden, als nicht jeder sofort mit Begeisterung deine Kritiken aufgenommen hatte.
In unseren aktiven Zeiten, waren wir unter den Top 5-10 aus ganz Europa, nur war es keine Community die auf Esports sondern auf Spass am Spiel ausgerichtet war. Deswegen blieb auch der Großteil am Boden der Realität.
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Und was hast du gg diese Pro Clans, sie sind wohl die Clans, die den Erfolg ernten. Sie machen den Umsatz und gewährleisten wohl am ehesten, dass es möglich ist Multigamingclans in DE zu haben.
|
Ich habe nichts gegen sie, ich finde es einfach nur lächerlich, dass neuerdings jeder Clan eine eigene "Community" hat, sie fieberhaft nach Sponsoren suchen, und dann nur die Werbung des Servers auf der Website haben. Sieh dir doch mal OKTRON an. Bei denen steht nichts von PRO usw, obwohl sie eine große Rolle spielen.
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Und genau deshalb ist es auch richtig, dass ihr mich gekickt habt.
|
Jemand mit Anstand hätte sich verabschiedet und sich nicht so benommen... Aber du hast es ja eh schon zugegeben. Du kommst nicht damit zurecht wenn du keinen Einfluss hast.