Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2008, 16:20
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline

PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Naja, dann äußer ich mich auch mal.

Ich muss ehrlich sagen das Mars mit seinem ersten Posting hier so ziemlich recht hat. Zumindest nach meinem Standart und bestreben in der TW szene akzeptiert zu werden. Ich glaube auch wirklich das es genau das ist, was Mars versuchen wollte!

Leider haben wir als Clan nichts davon das gute Spieler von uns ferngehalten werden, auch wenn es vielleicht "das beste für sie wäre". Wie sollen wir als starker Clan erkannt werden, wenn wir keine starken Spieler bekommen? Und genau DAS ist der Punkt in dem sich deine Interessen kreuzen Mars^^

Mir persönlich tut es leid das du aus dem Clan geschmissen wurdest. An dem Tag an dem du das erste mal für uns an der TGL teilnahmtest, hattest du meinen Respekt^^ und gleich am nächsten wurdest du rausgeworfen

Aber versteh die Tragweite deines Vergehens: Finsher erzählte das wohl fast sicher in SODSW herum. SODSW hätte dann was lustige was sie am Clanabend herumerzählen könnten, und die machen ihre abende mit GerWar zusammen. Also lachen sich SODSW und GerWar schlapp über uns wegen dir alleine.

So, beide Clans sind auf dem größten TW community Board zur Zeit, dem United-Forum (sry an die CCf hasen, so ist es zZ nunmal^^). Die möglichkeit das sich das also auch auf dem UF verbreitet (oder TS) ist hoch. Erschwerend kommt hinzu das du es MITTEN am TGL spieltag sagtest, wo alle es lesen konnten.

Die falsche Aktion an der falschen Person am falschen Tag!

Bis dann Mars...