Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-01-2008, 17:46
Benutzerbild von Eliminator
Eliminator Eliminator ist offline
Terrordrohnenhirte

Eliminator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bewerbung

Hallo alle zusammen. Hab nicht so viel Erfahrung mit em Schreiben so einer Bewerbung, hab mich aber mal duch ein paar Seiten von diesem Thread gelesen und versuche mich auch einfach mal.

Joar ich heiße Pierre Gnadt bin 18 Jahre alt und wohne in Lüneburg. Ich war noch nie in irgend einem Clan. Mein online Nick ist Eliminator77.

ICQ nummer ist folgende: 249900381
MSN habe ich auch *gg*: Eliminator-pg@web.de

Ich denke mal das dies der richtige clan für mich ist, 1.weil ich online bissle mit purple gequatscht und gespielt habe. War eigentlich ganz lustig, ich hab zwar jedes Spiel verloren, aber ich hab auch was gelernt. 2.Außerdem ist mir beim lesen dieses Threads aufgefallen das ihr doch ein ganz lustiger Haufen zu sein scheint und das gefällt mir super. 3.Ebenso scheint ihr mir auch regelmäßig aktiv zu sein was mir auch gefällt, weil ich doch häufig schon mal c&c spielen will aber keine lust habe einfach so online zu spielen sondern lieber mit leuten die ich besser kenne um dann auch mehr lernen zu können und Tips zu bekommen.

Ich bin zwar kein allzu guter Spieler, aber ich spiele gerne und habe das starke Bestreben besser zu werden und neue Sachen auszuprobieren. Außerdem geb ich nicht so schnell auf (@purple, ich sag nur die 2 sabotoure auf blau xD oder die Flame Tanks im anderen Spiel).

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten xD (sind bestimmt ne ganze Menge drinn)

Wennich noch etwas vergessen habe oder ihr noch was wissen möchtet, dann sagt mir bescheid.

mfg Eli