Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2002, 16:34
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, zum Thema Deutschland:

warum? ist ganz einfach:
a) Deutschland ist einer der größten Spielemärkte Europas - wärst du nicht gekränkt, wenn z.B. die (nur ein Beispiel) Belgier in RA2 wären, aber nicht Deutschland?

b) Deutschland hat eine lange militärische Tradition (das Traditionen imemr gut sind hab ich nicht gesagt) - war einen nicht geringen Teil seiner (früheren) Geschichte militärisch sogar sehr erfolgreich, hat (leider) an den 2 größten Kriegen unserer Zeit massgeblich mitgewirkt (bzw war an beiden schuld) und hat ein paar GENIALE Kommandeure hervorgebracht (z.B. Rommel, um nur einen zu nennen [nicht das mir keine anderen einfallen würden ])

c) Deutschland ist im Bereich Rüstungstechnologie mal weltführend gewesen und (rein theoretisch) immer noch vorne dabei.

zum PZ: um ein paar aufmüpfige Russenpanzer abzuhalten reicht der PZ allemal - und ist dabei sehr viel effektiver als ein Rhino, und erst recht als ein Grizzly

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!