Hi das ich nicht gesucht hatte, war weil ich das noch nicht ganz mit dem Forensystem verstanden habe, dachte es wäre ein Forenbereich für den Clan und habe deshalb nicht die Suchfunktion benutzt sondern nur geschaut ob bei uns im Forenbereich schon was gepostet war. deshalb bitte ich das zu entschuldigen, jetzt weis ich bescheid.
@RoteZora
Ja danke so ist es doch nett begrüßt zu werden, in jedem Forum ist es etwas anders, vorallen wie ich ja oben gesagt hatte hatte ich noch etwas Probs den Unterschied zwischen Clanforum und öffentlichen Bereich auseinander zu halten, aber an jetzt werd ich drauf achten.
@Bossi442
wie oben schon erklärt, war das an meine Clankollegen gerichtet, und rest oben erklärt.
@Sven
War nen schlechter Start, du hast das wohl etwas falsch verstanden, bzw werd ich drauf achten, wie und was ich schreiben.
Aber eine Bitte, wenn etwas ist, bitte einen Grund angeben, und auch die passende Regel, gegen die verstoßen wurde dabei schreiben, und vor allen sollte man jedem eine Chance geben, und wenn du mich nicht sofot gebannt hättest, bzw kurz angeschrieben hättest, dann wäre das ganze ohne große Probs erledigt gewesen. Aber hat sich ja jetzt geklärt.
Man sollte auch nicht jedem eine böse Sache unterstellen und meinen wenn ich mit ihm rede wird das nichts, ich bin der Meinung man sollte jeden den man nicht kennt erstmal freundlich daherkommen, das macht auch gleich ein willkommendes Bild , und wenn der andere frech wird kann man immer noch andere Seiten aufziehen.
|