Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2007, 21:41
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von kani86 Beitrag anzeigen
Mein PC

Windows vista home premium 64bit
motherboard: Asus Striker
CPU: quad core e6600 @ 4*3ghz
graka; geforce 8800 GTX
arbeitsspeicher 4 gb kingston hyper x
Zitat:
Zitat von John Bradley Beitrag anzeigen
Hier mal meine Technischen Daten im Überblick:
Windows: Vista Premium
Prozessor: Intel Core 2 Duo E 6750
Ram: 2 GB Corsair Speicher 800 Mhz
DirectX: 10
Grafik: Nvidia GF 8800 GTS, 640 MB @600 Mhz
Sound: Realtek HD Audio Onboard
Generals/ZH ist ein game das trotz neueren Patches nicht mit Dual bzw Quad-Core Prozessoren läuft, das ist eine erfahrung die ich auch machen musste, denn beim ersten start werden ja die inis erzeugt, die im ordner eigene datein sind...

FÜR XP PRO: (Für Vista hab ich noch keine Lösung gefunden, da ich kein Vista vor 2009 nutzen werd sry)

Öffne deine Boot.ini (C:\BOOT.ini) [Ist eine Geschütze systemdatei, entweder unter extras -> ordneroptionen -> ansicht -> hacken bei Geschütze systemdatein ausblenden wegmachen, oder unter ausführen C:\boot.ini eingeben, geht meistens schneller ] und ersetze sie so wie ich es reinschreibe.

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional - Standard" /noexecute=optin /fastdetect
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional - Singlecore" /noexecute=optin /fastdetect /Numprocs=1

Dann startest den PC neu mit dem eintrag SINGLECORE, damit weist du XP an nur einen Prozessorkern zu benutzen, statt 2
und startest generals, und siehe da es startet ohne probleme

dann kannste rechner neu starten und ohne probs mit dualcore starten da die ini datein ja schon erzeugt worden sind. Im zweifelsfalle wieder mit singlecore starten.

bei mir hat es funktioniert und ich hab vorher 2 tage nach ner lösung gegoogelt.

LG

PS: hier meine config als Vergleich

Asus P5B
Intel E6850 Core2dou
Geforce 7600 GS Pcie
1,7 TB hdd (was weniger erforderlich ist xD)
onboard sound, onbourd Lan etc

Geändert von Sonic (01-12-2007 um 22:33 Uhr).