Thema: star trek
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2001, 19:07
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Wie schön das wir uns als Admins nicht an Abstimmungen halten müssen....

Ich könnte ja festlegen das ihr einen 3 fachen Antrag mit jeweils 5 Durchschlägen, mindestens 3 Wochen vor der geplanten Abstimmung über die Abstimmung über die Abstimmung schriftlich einreichen müsst.
Der Antrag wird dann für 20 Tage in der Ablage A verwaltet bevor er am 21. Tag in die Ablage P kommt.
Danach könnt ihr dann ein Beschwerdeformular beantragen (wird dann per Nachnahme zugestellt) welches allerdings mit vollen persönlichen Angaben wie zB dem Geburtsnamen der Kusine 5. Grades des Ur-Großvaters versehen sein muss damit es bearbeitet werden kann
guter vorschlag, wollen wir darueber nicht noch ne abstimmung machen ?!...

ne, jetzt handle ich ja gg meine eigene anweisung ...

also versuche ich mal wieder die kurve zu kriegen und zum thema zurueck zu kommen ...

ja, diese isoterischen folgen , also denen in denen eigentlich nichts passiert, sind wirklich ein schandfleck, der die serien auf immer die langweilige schiene fuehren ...
wahrscheinlich hatten sie da schon das budget ueberzogen und es reichte in dem monat wohl nicht mehr zu special effects ...

dass man da aber krampfhaft versucht , eine folge mit philosophischen touch zu erschaffen ist ja das schlimme, vor allem , weil die umsetzung meist mehr als daneben ist :o: ..

aber gott sei dank wird es dann in den naechsten folgen mit spannenden , actionreichen szenen ausgeglichen ...

so , ich glaube ich habe es jetzt den thread wieder zum topic zurueck gebracht ..