Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2002, 05:59
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Naja ich finde es sind alle einheiten sinvoll, wenn man damit spielen kann.

Ein chronoleg mit 4 panzer jäger in ne kampfestung is auch sicha nicht die schlechteste idee.

3-4 Tesla Panzer mit Rhino Panzer kombinert is auch net schlecht wer soll den sonst die panzer Jäger oda infrantrie killen-

Magnetron is nun wirklich mal eina der wichtigsten einheiten von yuri ohne die geht es einfacht nicht.

Rocketer sind gegen Yuri sinnlos.

Deutsche Panzerzerstörer mit paar pismas is keine schlechte kombination da ein panzerzerstoerer 900 nen mirage 1000 leicht knackt.

Naja russen finde ich nicht so gut, apos sind einfach zu langsam und mit magnetrons und superhirne leicht zu stehlen. Aber gegen Allies ne doetliche waffe.

Grandcannion find ich is der groeßte muell 2000 fuer die panzerung und die schlechte schußgeschwindigkeit naja paar prismas und bis die sich nachgedreht hat ist sie sowieso hin.

Berserke sinnlos gegen Russenpanzer das soll mir mal einer zeigen. Regenerieren sich von selbst.

Spione sind einfach genial wenn man sie richtig einsetzt. einen in die waffenfabrik und du hast schon nen großen Vorteil gegenueber den anderen.

Ich finde nur eine Einheit wirklich schrott un das ist der V3 Raketenwerfer. Begruendung halten nix und man braucht eine menge davon um durch rattlings oda ibfs durchzukommen. (Hat noch nie nen guten Spieler gesehen der die gebaut hat.

PS`: LEST EUCH DEN TEXT JA DURCH, AUCH WENN ER BISSAL LANG IS *LOL*.

zappi