<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Jetzt bin ich gespannt!!!
Nennt mir die sinnloseste und/oder schlechteste Einheit in Yuri`s Rache.
Bei mir sieht es wie Folgt aus:
Soviets: Flak-Trooper (no comment)
Allies: Spion (kann man besser Ings nehmen)
Yuri: Magnetron (finde ich zu leicht zu knacken. Scheiße wenn der Gegner auf Infantrie zockt, dann kannste Yuri sowieso vergessen)
Es gibt natürlich viele nicht so tolle Einheiten, aber denkt an einen gescheiten Grund!!!
Ich habe jetzt mal anregungen für jede Mannschaft gegeben, aber von euch möchte ich natürlich nur die Schlechteste aus dem gesamten Spiel wissen!!!!!
[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ][/quote]
"Spion: Kann man besser Ing´s nehmen???" Erläör mir das mal bitte. Die haben beide eine völlig andere Funktion. Bei längeren Spielen kommt der Spy gut.
Megnaton finde ich für Yuri SEHR wichtig, denn mit was soll er dann denn schließlich angreifen. Seine Einheiten sonst sind ja nicht so durchschlagskräftig, desw. wäre Yuri ohne Megnaton nahezu wehrlos. Finde der Megnaton Panzer ist richtig fieß wenn er richtig eingestetzt wird haste oft kaum ne Chance und musst dir was einfallen lassen.
Aber schlechteste Einheit. hmm, schwer zu sagen. Der Hund auf keinen Fall!! Sehr eichitge Einheit. Bei den Allies fällt mir keine ein, aber bei den Sowjets würd cih auch auf Flaktrooper setzen.
[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ]
|