<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Man halt nochmal, wenn dus net kapierst. Man sieht doch schon das ne Kaserne infiltriert wurde, sonst würden net alle Infantries Veteran sein. Kann sein das das en Fehler is weil da en X steht, aber es isn anderer Yuri, en besserer, einer auf Veteran und das passiert wenn infiltriert wurde. Und Cabal hat auf dem Screen zwei Basen eine Alli und eine Yuri, deswegen kann er auch Yuri Klons bauen. Bei Yuris Revenge gibt es keine Yuri Primes mehr, war nurn son Beispiel, das der Yuri X dann von der selben enfternung wie der Yurir Prime einnehmen kann. Ich hab noch nie en Yuri hinbekommen zu befördern, zeig mir das es geht. Mit diesem Spystrahl.[/quote]
Und ob es bei Yuris Revenge noch einen uri Prime gibt. Der ist einmal baubar, ohne das man vorher etwas infiltrieren muß.
Hier ein Auszug aus meiner rulesmd.ini:
[YURIPR]
UIName=Name:YuriPrime
Name=Yuri Prime
Image=YURIX
Da sieht man auch, daß das Cameo YURIX heißt, im englischen steht während des Spiels einfach Yuri Prime. Im Deustchen hatten sie das wahrscheinlich vergessen.
Und wenn ein Yuri befördert wurde, hat er eine größere Entfernung, dasselbe gilt für Yuri Prime.
Man kann sowohl den YP als auch den Yuri befördern.
Bei Yuri Prime ist die Psiwave auch höher entwickelt, d.h. sie killt keine eigene Infs und hat einme höhere Reichweite.
Ich habe nie gesagt, daß keine Kaserne infiltriert wurde, im Gegenteil habe ich gesagt, daß "4. eine Kaserne infiltirert worden ist und man sowohl den Yuri X und den normalen Yuri bauen, und bei beiden sieht man die BeförderungsCameos"
Ich hoffe du hast es jetzt kapiert