Berliner CnC-Treff
Hallo ihr CnCler der Hauptstadt und Umgebung,
ich denke es wäre sicherlich eine gute Sache wenn wir aus dem Forenalltag ausbrechen und uns alle einmal persönlich treffen. Daher habe ich mir zusammen mit Bosoc schon ein paar Gedanken gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen.
Was wird gemacht?
Wir grillen eine Runde zusammen, trinken das eine oder andere und tauschen uns dabei über alle möglichen Themen aus, die uns so einfallen. Willkommen ist jeder CnCler der den Weg auf sich nimmt.
Zum Grillen bringt jeder etwas mit, um was es sich genau handelt wird aber erst später vereinbart (Fleisch, Salate, Getränke, was man eben so braucht).
Wo wird gegrillt?
In einem 300m² großen Pachtgarten in Berlin Steglitz, nicht weit entfernt von U/S-Bahnhof Rathaus Steglitz. Wenn ihr kommen wollt bekommt ihr nähere Infos zum Standort. Dort steht auch ein gemauerter Grill, der am Abend wenn nötig durch Brennholz auch noch ein bisschen Wärme liefert. Durch die Nähe zu Rathaus Steglitz kommt ihr auch noch zu später Stunde problemlos weg.
Wann?
Ein exakter Termin steht noch nicht aber es wird wohl das Wochenende vom 17. bis 19. August treffen. Anfangen soll das Ganze am Nachmittag, für das Ende gilt "open end".
Wie mache ich mit?
Hier eintragen oder PN an mich. Alles weitere organisatorische regel ich dann.
Und wenn das Wetter schlecht ist?
Für den kurzen Regenschauer kann man mal eben die Laube in dem Garten aufsuchen. Wenn jedoch eh schon schlechtes Wetter angesagt ist wird der Termin verschoben. Ich werde dann rechtzeitig eine Mitteilung rausgeben.
|