hallo,
meiner meinung nach fehlen den maps die höhen und tiefenlagen.
es sollte mehr wasser + brücken, berge + brücken, berge+tunnel und seichtes wasser um mit fußeinheiten duch laufen zu können, aber mit fahrzeugen schaden zugefügt zubekommt!
es ist immer schwer NUR über die maps zu diskutieren, weil man meistens schnell bei der engine oder sogar spielmodi landet

denn wer wollte nicht schon immer mehr wasser in seiner map haben(als mapper) aber es dann doch verwirft weil es ja
noch keine wassereinheiten gibt.
oder welcher mapper wollte nicht schon immer die höhen unterschiede auskosten, wenn eine base auf einem berg liegt und daduch die größere weitreiche der verteidigung erreicht.
zurück zum thema:
mehr berge + brücken + tunnel und kleiner pfade
mehr wasser + bücken und nette wettereffekte(donner,regen,sturm)
mehr bewegung in den maps(fahrende autos, menschen, fahrende züge)
duchfahrbares seichtes wasser
dex
PS: ich hoffe mal das ich nicht vom theama abgewicht bin
