Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2001, 23:30
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
sag ich doch der zieht euch auf und ihr deppen (sorry aber das triffts aufn kopf) geht voll drauf ab... [/quote]

hm, bin ich ein DEPP; nur weil ich mich darüber aufrege, was einige Leute für eine SCHEISSE posten? soll ich ihn vielleicht am besten noch MACHEN LASSEN? sicher, dadurch das ich mich drüber aufrege ist der Anreiz für ihn vielleicht noch größer, und er wird sich ins Fäustchen lachen, was er doch für ein toller Kerl ist...aber wer zuletzt lacht lacht am besten...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
Tschuldigung, das ich erst 4 posts habe aber ich hab früher nie zeit gefunden hier reinzuschreiben. :eek:
Übrigens war mein 1. POST zu nem richtigen Topic!!!
[/quote]

WOW!

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!