Sorry Admins...**** WW!!!!
Tut mir leid für den Ausdruck, aber das ist eben genau das, was ich, und sicher nicht nur ich, gerade denke.
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen YR gekauft, und am Anfang lief alles echt glatt. Das Spiel lädt schnell, das Schnelle Spiel funktioniert super, nach 2 Minuten hatte ich ein Game.
Nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr in die Lobby...wenn ich ein Clangame machen wollte, bin ich immer beim Laden des Games rausgekickt worden, und danach musste ich rebooten, um wieder ein Internetverbindung zu haben, die auch funktioniert.
Und Jetzt???? Das Intro-Lade-Bild, ihr wisst schon, das mit den Berserkern, lädt seit einigen Tagen 3-4 mal so lange, wenn ich ein schnelles Game mache, findet er erst ewig keinen Gegner, oder die Wartezeit auf Beitritt läuft ab, und wenn es dann mal klappt, lädt MEIN Balken (der eigentlich ruck-zuck fertig ist) megalang, das MBF erscheint auf der Map, die Kohle bleibt aber bei 143 stehen, und es kommt das "Warten auf andere Spieler" Bild.
Ich dachte mir schon, ich hätte einen Virus oder sollte dringend meine Festplatten formatieren, aber gestern abend war ich bei einem Freund von mir, und der hatte EXAKT dasselbe Prob: Das Intro-Lade-Bild bleibt ewig, die Balken beim Spiel-Laden bewegen sich fast genau gleichlangsam wie bei mir, und auch keine Verbindung, wenn das Game losgeht. Ich installier jetzt neu, ich hoffe mal, dass es vielleicht einige Tage läuft.
[ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Cabal... ]
|