jo danke Alex

Da sieht man mal was alles möglich ist wenn so Hochkaräter wie zb. Zockeräumel, Panic und MrYuri mal nicht in ra2 / yr mitmachen ^^.
Dann können auch mal Leute wie Dino und ich dominieren.

War aber ein hartes Stück Arbeit. Und das Ar2-Finale hätte ich eigentlich auch gewinnen müssen. War wohl zu der späten Stunde einfach schon zu müde - hab zu viele Fehler gemacht.
Nach 1:1 im ersten Finalteil : Auf tournament B hab ich die Karte leer geräumt und Fix hatte halt noch sein Inselchen mit Labor und Werft und dreadnaughts (<- mit sicherheit falsch geschrieben ^^) Naja er fängt an meine Base zu zerlegen und ich fahr meinen Bauhof ein. War mir eigentlich auch sicher dass ich den in die Mitte gefahren hab... als ich ihn das nächste mal in eingefahrenem Zustand stehend gesehn hab wurde er gerade zerbombt... Ok ich denk mir hast noch Waff und Werkstatt bauste dir nen neuen Bauhof. Ging auch aber als dann die Waff weg war konnt ich mich gegen diese fliegende Scheiße vom Wasser auch nicht mehr wehren...

naja 2. Platz ist auch was schönes
Im 2 vs 2 haben sich Dino und ich harte Duelle mit den beiden GKClern geliefert. Stand glaub ich zum Schluss was alle Begegnungen gegen GKC betrifft 5:3
Und im Renegade 4on4 haben Bernd und ich als erfahrene Spieler zusammen mit den beiden Neuanfängern Hagen und Petzi (Commander und König ^^) auch erstaunlich gute Spiele zustande bekommen. Ich war echt überrascht wie gut die beiden das auf Anhieb hinbekommen haben. Die Niederlage im Finale gegen ein eingespieltes Team ist dann auch wie zu erwarten eingetroffen - aber nicht so deutlich wie angenommen.
In TW haben wir aber allesamt versagt ^^
Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht