entscheidend ist doch die Map bei der Geschichte, wie mafiatanx schon geschrieben hatte
auf Redzone Rampage geht das sehr wohl mit tower rush, auf Backwater z.b. auch
auf Dustbowl oder einer Map wie Battle of Middle Egypt hingegen sollte man einen fast techer leicht besiegen können, da man mehr Zeit zum Reagieren hat und mehr Geld haben sollte als der fast techer
was mich beunruhigt sind die Obelisken, die SEs werden ja geschwächt, aber die Obelisken bleiben so stark
hoffe, dass die Flammenpanzer dann wirklich mal Schaden anrichten, vielleicht entwickeln die sich mal zum Gegenmittel gegen Gebäude
und auf Redzone kannst du nicht schnell genug techen, um dann einen tower rush mit Juggernauts oder Strahlenkanonen abzuwehren
(es sei denn, du techst von Anfang an, aber ansonsten wird der Gener sehr schnell bei dir sein und wenn du dann getecht hast kommen deine Anti Gebäude Einheiten aus der Waffenfabrik heraus und werden vom Obelisken heiß empfangen)
was mich stört ist, dass es bei NOD und GDI keine besonders gute Waffe gegeb Gebäude im Early gibt,
wobei ich es nächstes Mal verstärkt mit Infanterie probieren werde, schlöießlich haben die meisten nur 2 Kräne und können nicht gleichzeitig Obelisken und Anti Inf Türme bauen
Geändert von Predatory fish (20-05-2007 um 01:45 Uhr).
|