Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2007, 18:36
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von Kabit Beitrag anzeigen
danke für die fanpost jungs

da es ja so viele leute brenend interessiert wer ich bin stell ich mich mal kurz vor^^

Viele kennen mich aus vergangenen yuri tagen. gehöre wie sasha zum alten eisen bin seid anfang an dabei.
nur werden mich auch hier viele nicht kenen weil ich schon immer nur mich unser bdg forum gekümmert habe
klar schaut man hier und da rein aber man muss ja net zu alles und allem seinen senf ab geben.

sasha kennen sehr viele leute hier. cncforen ist sein baby er war und ist schon immer überall present .

es ist mir auch scheiss egal das einige hier fragen öhhh wer zur hölle ist das.
ihr habt eben keine ahnung was bdg ist anscheinent.

wir sind ein multiclan und haben auch noch andere spiele im sortiment um die man sich kümmern muss.
leider wäre auch yuri und tw down gegangen weil sich keiner richtig drum kümmert hat

klar ist es schade das es so weit gekommen ist. grade weil wir uns auch alle aus dem real life kennen(das nicht nur vom einmal sehen). doch gehören auch immer mehre leute dazu und nicht nur einer

so viel dazu meine wiedersacher

es gibt leute die sind länger hier auf dem board auch wenn du das nicht glauben kannst.
im interesse von bdg (das dir ja anscheinend am herzen liegt )würde ich dir empfehlen bdg zu verlassen und bossi das machen zu lassen was er kann und was er die letzten jahre super gemacht hat. --->einen clan leiten.
bereits am ersten tag (seit du in der führung bist) scheint es ärger zu geben . im prinzip ist mir das ganze ja egal nur bin ich - wie viele andere eben auch der meinung, das bdg bossi ist. zumindest in der vertretung nach außen . im übrigen wundert es mich das so faire user wie eddie und seppel sich noch nicht öffentlich dazu geäußert haben .
deren meinung würde nicht nur mich interessieren .
fakt ist : im vergleich zu bossi hast du lieber kabit auch nicht einmal ansatzweise was für bdg getan . und blubb mein lieber... .blubb... .
ahnung? ich denke alle früheren leader die damals für das bdg forum (oder auch dagegen) gestimmt haben kennen bdg (im übrigen war ich seh oft mit mineveben und seppel im teamspeak mein lieber).
keine ahnung... . dei mudda hat kein ahnung.