Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2001, 14:47
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
gut, dann lösen wir uns mal vom abwehren von Projektilen...

Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, wie eine Barriere aus Energie Laserwaffen abwehren kann - das sie Projektilwaffen vaporisiert ist ja noch ganz logisch, und auch vorstellbar...

also, WENN der Feuersturmwall einen Obeliskenlaser oder etwas ähnliches nicht aufhalten kann, dann könnte man damit die Philadelphia angreifen...

und da die Reichweite einer Energiewaffe von der Kapazität eines Obelisken doc ZIEMLICH hoch ist (schließlich hat er "etwas" mehr Energie als Sonnenlicht, und DAS "überlebt" auch große Distanzen), könnte man sogar mit einer ausreichend großen Zahl von Lasern die Station aus relativ sicherer Entfernung angreifen - schließlich verfügt die GDI über keine felderprobten Laserwaffen, und ist somit zu sofortiger Reaktion außerstande - bis eine Rakete oder etwas ähnliches die "Waffenplattform" (nehmen wir beispielsweise einen Banshee) abgewehrt hat ist es längst zu spät - bis dahin hat er längst einen Schuss abgegeben, und das reicht, wenn 50 Stück davon auftauchen

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!