Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2001, 23:36
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich weiß nicht ob das realisierbar ist, da sich bei einer kugelförmigen anordnung der Projektoren auf der AUSSENHAUT ja die Projektorabstrahlung zwingend nach außen hin stark abflacht...(zur Erinnerung denke man als Vergleich an die Ausbreitung des Lichtes voneiner Glühbirne...) mit einem stabilen, gut gepanzerten FLugkörper sollte man also auch in den Wirkungsbereich des Projektors eindringen können - man muss ja nicht bis na die Philadelphia dran, eine entfernung von 250-500 Metern würde bei ausreichender Sprengkraft der Waffe voll und ganz reichen!

mal davon abgesehen, das die Projektoren ja nicht jeden Quadratzentimeter der Station abdecken KANN - es gibt ja auch noch Außen angebrachte Sensoren, Fenster, all das Zeug, auf das man KEINEN Projektor bauen kann, und was sich daher als Ziel anbietet!

was ich mich grade nebenbei frage: wie kann der Feuersturmwall eigentlich Laserwaffen abwehren? ist das nicht eigentlich SCHWACHSINN? ich kann mir nicht ganz vorstellen wie das gehen soll...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!