Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-09-2001, 10:33
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
sieh mal wieviel Frieden es vorher gegeben hat! War auch nicht wirklich stabil, die Situation - auch wenn ich zugeben muss, das durch den GDI-Nod Konflikt die Lage sicherlich extremer geworden ist...daran ist allerdings NICHT nur Nod schuld, es sind IMMER zwei Beteiligt!

Wie oft SOLL ich es noch sagen: wir opfern nicht Milliarden Menschen, wir unterziehen sie lediglich einer art "natürlichen Auslese" - d.h.: wer nicht anpassungsfähig genug ist, der wird im Tiberium umkommen, die anderen werden von seiner Macht profitieren...

Diese natürliche Auslese kann man natürlich auch wieder mit gewisser Skepsis betrachten, da ist ja gar nichts gegen einzuwenden - schließlich gab es in der Geschichte mehr als genug Personen, die irgendwelche Menschengruppen "aussortieren" wollten - aber man muss auch erkennen, das es sich hierbei um eine veränderte Situation handelt: hier ist kein MENSCH, der sagt "du darfst leben, und DU nicht" - hier sortiert ganz allein die Evolution - auch wenn sie von uns etwas beschleunigt worden ist, und unterstützt wird, im Prinzip ist die Evolution unaufhaltsam - auch wenn wir sie mehr zu einer REVOLUTION gemacht haben, ist das ergebnis das gleiche...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!