Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2001, 02:25
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Viele Tote, abgestumpftheit auf beiden seiten, Krater und Löcher, Ruinen, Viele Wraks und viele Mütter ohne Söhne sowie diverse Gebrochene Herzen

Achja, ich hab Vergessen daß sich die Rüstungsindustrie über 40 Jahre Erbitterten Krieges sicherlich freut...

[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
[/quote]

die Bilanz von Nod sieht nicht viel besser aus: viele (überflüssige) Verluste (wobei eigentlich ja alle Verluste überflüssig sind)

das einzige, was wir erreicht haben, ist dei GDI daran zu hindern, das gesamte Tiberium zu vernichten und somit unser ganzes Ziel zunichte zu machen, obwohl wir dabei selbst viel Tiberium verbraucht haben - aber davon wird es bald mehr als genug geben

einer sehr nüchterne Bilanz...nicht besser und nicht schlechter als die der GDI...

wie sagte Henry Miller:
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."

aber dennoch lohnt es sich zu kämpfen, denn:0
Ein Prophet, wie wir alle wissen, spricht die höchste Wahrheit und wird deswegen meist gesteinigt. Natürlich wird ihm später zweifellos viel Ehre erwiesen.
(Jawaharal Nehru)

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!