<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von present99:
das find ich wieder sooooo klasse wird das wegen einem wirklich stupiedem fehler zerrissen.. hast du oberschlaumeiér dir überhaupt den rest durchgelesen? oder kannste das so dementieren? hä? solange du das nicht kannst hör auf mich zu verbessern... okay so habe ich es vieleicht (weis es leider nicht genau) an der stelle falsch.. aber im grunde habe ich recht und das weist du auch!!
oh und bevor ich es vergesse.. nachfolger vom homo sapiens sind wir? hmm.. also ist dieser homo sapiens ausgestorben um einer verbesserten art platz zu machen.. richtig? hmm.. wie sieht das in dieser hinsicht mit dem tiberium aus? es beeinflusst uns in der hinsicht das mutationen hervorkommen (mutanten) die an die neue umgebung angepasst sind... und was macht die liebe gute GDI? redet den mutanten ein das das schlecht sei und versucht so die evolution zu behindern... hmm.. wer sind nun die bösen buben? hä?
[/quote]
Hey, ich wollte dein Posting unter keinen Umständen dementieren. Bin schließlich auch bei Nod.
Ich wollte dich nur auf 1 Fehler in deinem Posting aufmerksam machen.
|