Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2001, 01:15
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
eben, die Nod-Soldaten sind zum großen Teil arm gewesen - REICH sind sie jetzt auch nicht, aber sie haben in Nod eine Möglichkeit, die Unterdrückung und Ausbeutung ihrer Heimat (hauptsächlich die dritte Welt) durch die GDI zu beenden - und das widerspricht der von dir genannten "Tatsache" das ihnen alles "scheißegal" ist doch ziemlich, oder nicht?[/quote]

Soll heißen, daß es die eigentlich nicht sonderlich interessiert, wofür sie kämpfen. Nod gibt ihnen ein biserl Probaganda von einer guten Zeit, macht die GDI etwas runter, und die glauben das einfach, weil sie sich an jeden kleinen Strohalm klammern. Die Glauben doch nur, daß es eine neue und bessere Welt gibt. Die blicken nicht, daß sie dafür draufgehen. Und selbst wenn werden sie es ignorieren, weil sie sonst gar keine Hoffnung mehr hätten. Mal ehrlich, wer möchte schon Freiwillig die Realität glauben? Alls Stätte sind verlassen, zerbombt, mit Tiberium verseucht, nirgendwo bist du sicher, seit 40 Jahren nur noch Krieg... wo sollten die schon anfangen? Falls der Krieg (hypotetisch) zu ende sein sollte, sie würden noch weniger haben als vorher. (falls das überhaupt geht) Es gibt denke ich praktisch keinen mehr, der noch "zuhause" ist oder dessen "zuhause" noch existiert. Ein extrem düsteres Bild würde ich sagen Und jetzt sag mir nicht noch, daß das Tiberium gut sei. Weil ohne das Tiberium wäre das alles NIE möglich gewesen.

[ 13. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]