Wenn NOD erstmal die Waffengewalt entzogen wurde habe ich kein Problem damit die GDI aufzulösen! Natürlich müsste noch sihcergegangen werden, dass NOD nicht wieder eine Privatarmee aufstellt - aber dazu braucht es die GDI nicht - irgendein Geheimdienst tut des auch. Und wenn der Waffen entdeckt, kann man die GDI immernoch wieder einführen.
Aber eine Frage ist mir grad in den Sinn gekommen: NOD zur Partei machen? In welchem Land den?
Und
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original von [UCD]Darkwolf
der hauptsächlich inakzeptable punkt ist PUNKT 3! KEIN ANSTÄNDIGER NOD-ANHÄNGER würde einen derartigen Verrat an Kane begehen![/quote]
Und wieso nicht? Er wollte den Tot für euch!
Ich fang mal ganz on vorne an, weil ich, des was ich eigentlich schreiben wollte, anch einem Aufschlussreichem Gespräch mit einem Noddie etwas korrigieren musste:
Kane sagt in TS: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
"I've seen the future... our tiberium future.. and as you watch this battle just beginning to unfall i've already seen the final act.. it is my desteny to lead the way for all mankind"[/quote] Kane kennt also die Zukunft, was sich auch daran zeigt, dass er im 11. GDI Video meint: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
I can' wait forever, mc neil and if I must take the fight to you[/quote] Er weiß, dass McNeil kommen wird und ihn töten - jedenfalls beinahe töten. Das gehört alles zu seinem Plan.
Und dann am Ende von FS bildet er das Kollektiv mit Cabal: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Meine...Meine...Meine...Meine...Meine Vision hat sich verändert ... meine ... meine ... unsere ... meine Pläne hatten ein Bündnis der GDI mit NOD nicht vorgesehen. ... Ihre ... meine ... unsere ...[lange Pause]... Unsere Vorgaben müssen aktualisiert werden.[/quote]
Seine Vision hat sich verändert, doch wieso? Weil er bisher das Bündnis der GDI mit NOD nicht vorhergesehen hat! Und hätte sich die GDI nicht mit NOD verbündet, dann wären beide Seiten vernichtet worden! Das war Kanes Plan! Ein Teil seiner vorhergesehen Zukunft! Und ihr haltet trotzdem an ihm fest?
Und bevor ihr jetzt wieder mit irgend so nem Unsinn kommt wie: "Cabal zwingt ihn dazu, die bilden kein Kollektiv!" Das ist doch lächerlich! Kane kann - mit relativ gutem Erfolg, wenn auhc ein paar kleinen Fehlern - in die Zukunft sehen! Und wenn er sich nicht mit Cabal verbinden wollte hätte er irgendetwas gemeint, wie: "Meine Pläne hatten ein Bündnis der GDI mit NOD und die Bildung eines kollektives nicht vorgesehen". Doch Cabal zwingt ihn nicht! Er versucht es vielleicht, das könnte sein - doch er hat auf jeden Fall damit keinen Erfolg. Er will ihn vielleicht so zu einem Teil seiner selbst machen wie die anderen Generäle im Raum, doch Kane ist zu stark! Er widersetzt sich dem und shcafft es mindestens gleichwertig mit Cabal zu werden, was sich an der Leinwand, indem Kanes Gesicht auftaucht und mit Cabals verschmilzt, zeigt! Da man die Gesichter der anderen Leute nicht auf der Leinwand sind mach das klar, dass Kane auf eine Weise mit Cabal verbunden ist, die die anderen nicht erreicht haben - er ist ein wirkliches Kollektiv mit ihm eingegangen!
Oder vielleicht will ihn Cabal gar nicht unterdrücken - was die zentrale Stelle im Raum von Kanes Zylinder erklären würde! Die Folge wäre jedoch die gleiche!
Und der Fakt bleibt, dass Kane wollte, dass GDI und NOD in FS vernichtet werden! Und ihr wollt ihn wirklich imernoch unterstützen? Das würde mich stark wundern....