Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31-03-2007, 22:52
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Z-21 erweitert ihre Grenzen: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Es gibt Ereignisse, die kann man beeinflussen und es gibt Ereignisse, die sind unvermeidbar. Zu letzterem gehört zweifellos der Zivilisations Zyklus, die zeitlose und unaufhaltbare Weiterentwicklung der Zivilisation 21 zu mehr Ruhm und mehr Stärke, um so dem Himmel noch ein Stückchen näher zu kommen. So ist es nun an der Zeit neue Wurzeln tief in die Erde zu schlagen, neue Triebe weit in den Himmeln wuchern zu lassen und neue Knospen der Sonne entgegen gedeihen zu lassen, um im Anschluss an diese Arbeit neue Früchten ernten zu können. Allgemein soll es die neue Saat sein, die zukünftig die Last unseres ruhmreichen Erbes tragen soll, sie soll es sein, die die Pfeiler und Säulen unserer zukünftigen Tempel und Heiligtümer stellen wird. Sie soll es sein, die in Zukunft Sturm und Witterung stand halten soll. Und auch sie soll es sein, die in der kommenden Zeit den Zyklus vorran treiben soll.
Außer dieser Saat soll die neue Generation von Zivilisationisten entstehen, die vortan an vorderster Front die Lehren der Zivilisation predigen und den Weg für die erneute Auferstehung des Phönixes ebnen soll!

Weder Weizen, noch Mais, noch die Saat der Zivilisation 21 kann auf kargem Boden gedeihen, darum entschieden wir uns für einen aus unserer Sicht sehr nahrhaften Untergrund:
Command & Conquer - Tiberium Wars

Als ein Clan der auf Grundlage von C&C gefunden und entwickelt hat, wollen wir diese bisher erfolgreichen Tradition fortführen! Wir sind zuversichtlich, wie nahezu jeder in diesem Forum, dass dieses Spiel eine große Zukunft haben wird, wenn sie vermutlich auch nicht an die von Alarmstufe Rot 2 heran kommen wird.



Resistere Inutile Est!
__________________