Da ich nicht den 1000 thread ueber Kane aufmachen will, schreib ich hier mal weiter.
Sehr zu empfehlen sind uebrigends die wikipedia-artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer
Da bekommt man die ganze story auch nochmal besser mit, in tiberian sun wird meiner Meinung z.B. nicht erklaert, was der Tacitus ist.
Cabal ist also nicht aus dem All sondern von Kane gebaut.
Mit dem UFO wollte cabal nicht verschwinden, sondern Mr.Augenpulver hat es sich "ausgeliehen", um damit eine alte Rechnug in Suedamerika zu begleichen, wie man es waerend der Nod-kampagne erfaehrt und ist dann auch Dummheit damit abgestuertzt.
Aber zu meiner eigentlichen Frage: Im letzten Video von Nod als die Weltuntergangsrakete abgeschossen wird und die Philadelphia explodiert sieht man Kane wie in den GDI videos mit dieser Metallplatte im Gesicht. Sonst in den Videos sieht er aber ganz normal aus. Manipulation, weil er "goettlich" ist? Und als die Rakete startet wird er irgendwie weggebeamt oder verbrennt oder so, was passiert da?
Was ich auch nicht gerafft habe wie seine neue spezies auf der neuen Tiberiumwelt aussehen oder entstehen soll. Fuer normale Lebewesen ist es ja giftig und das alle zu diesen Wabbelviechern werden sollen wird ja auch nicht sein Ziel sein.
An den Mutanten hat er ja schon getestet, aber Ergebnisse hat man nicht gesehen. ->?