Sorry, ich war in letzter Zeit recht beschäftigt mit allem Möglichen: Ich durfte Freunden an meiner ehemaligen Schule mit Theater-Bühnentechnik aushelfen, weil die Sache mit Nachwuchsschulung ist ziemlich schief gegangen und dann mussten wir die letztes Jahr die Bühnentechnik gemacht haben alles neu Verkabeln und betreiben, darauf hatte ich CAD-Kurs und war durch das Verhalten von gewissen weiblichen Personen (okay nicht nur die...) recht fertig, naja das sollte heute alles erledigt und gegessen sein, CAD-Kurs ist jetzt auch fertig, und ich hoffe man sieht sich morgen beim Zocken

Heute wird's schwieriger, ich darf mich noch mitm Freund von meiner Schwester unterhalten *hust* und heute recht lange mit MultiDisplay (ich hab mein rumliegendes 15"-LCD-Panel aufgestellt und angeschlossen) rumgespielt und das Zimmer fertig aufgeräumt.
Nur dass hier keine Zweifel aufkommen ob meine Bewerbung immer noch Ernst gemeint ist.
€dit: Ja ich würde was zum Server beitragen (wenn auch nicht viel), ich seh ja nicht was im Internen Forum abgeht :P