Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-01-2007, 12:06
Benutzerbild von Ejup Bayrami
Ejup Bayrami Ejup Bayrami ist offline
Havocs Schuhputzer

Ejup Bayrami hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Ejup Bayrami
Ja super, das mach' mal.
Wenn du einverstanden bist, veröffentliche ich die dann unter deinem Namen. Als ric-dee oder Flo... Kannst du mir dann mitteilen, wie du gern genannt werden möchtest.

Wir können da ja noch mal im TS drüber reden.
Kannst deine Vorstellungen da mit einbringen.

Ich habe auf der ersten Seite zu meinen Filmkritiken übrigens was dazu geschrieben, warum die besprochenen Filme (bislang) so hohe Wertungen erhalten haben. Es geht bei meiner Seite eher darum, Filmempfehlungen nach meinem persönlichen Geschmack zu veröffentlichen, als darum, einen Gesamtüberblick über Filme zu vermitteln. Dazu fehlt mir letztlich auch die Zeit, weil ich so viele Filme gar nicht besprechen kann, wie ich mir anschaue.

House Of Flying Daggers mag ich übrigens auch sehr gern... Würde da zwischen einer Wertung von 80 und 100 Prozent schwanken.
"The Thin Red Line" ist sicher ein Gesamtkunstwerk mit hervorragender Aussage, die Musik von Hans Zimmer ist klasse, aber leider hat mich der Film nicht so richtig mitgenommen/gepackt (würde der Aussage aber auch widersprechen).
Die Sinnlosigkeit, der Schrecken und die zerstörerische Kraft des Krieges wurde, für mich persönlich, in "Soldat James Ryan" besser beschrieben.