@BerndXP: Dann hast du die Business Version.
Home Basic und - Premium haben diese Dinge, die Business Versionen nicht. Die haben aber dafür halt Funktionen und Programme die in den Home Versionen nicht vorhanden sind.
Nur die Ultimate hat alles direkt unter der Haube.
@saemikneu:
Naja, fast. Da bei meinem Laptop nur XP Home dabei war, ist es auch nur eine Home Premium geworden (mit 88,-€ Upgrade Preis).
Ich hab aber noch die Option auf eine zweite Lizenz gleicher Weise in dem ich das Upgrade Program erneut nutze und die XP Version meiner Mutter verwende (die Vista eh nicht nutzen wird und mir die Daten und den Kaufbeleg schon gegeben hat). Da ist das Upgrade auf Home Premium dann kostenlos weil sie die XP Media Center Edition hat).
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
|
|