Zitat:
Also meine Rhino´s kriegen die immer
|
Hm, ja ok. Vielleicht sind die nicht soo schnell aber die müssen auch nicht weit weg fahren sondern nur hinter die Kampffestungen, und die Rhinos sollten von denen fern bleiben wenn die leben wollen
Zitat:
Und außerdem haben 4 Rhino´s gegen 5 Grizzlys ne chance schonmal was von tank control gehört ? Das kann dir der Daniel (Feivel) mal im game zeigen Stehen die 4 Rhino´s auf einen haufen und kommen die grizzlys angefahren alle grizzlys putt Das kann dir jeder gute Irak spiele Beweisen.
|
Moooment... ich gehe natürlich davon aus, dass beide Spieler auf ihre Panzer aufpassen. Wenn einer nicht auf seine Panzer aufpasst ist ja klar wer gewinnt.
Zitat:
und außerdem das mit der KF wegfahren und so. Kommt immer auf die Situation an denn nicht umsonst kriege ich desöfteren Festungen putt Also sag nicht was du nicht 100% weist
|
Ich sag ja nicht dass sie unsterblich sind. Aber eben sehr mächtig und somit ein Vorteil für die Ally

Die Kampffestungen mit Ally zu killen ist ja noch machbar aber mit Soviets... sehr schwer.
Aber insgesamt bekomme ich jetzt ein etwas positiveres Bild von den Soviets...
Zeit um sich auf Yuri zu stürzen, der ja angeblich zu mächtig ist...