Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-12-2006, 02:33
Benutzerbild von ViTaCoKe
ViTaCoKe ViTaCoKe ist offline
Terrordrohnenhirte

ViTaCoKe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ViTaCoKe
Style: USA
[HILFE] HDD Cloning.. mit WPA Problemen

Hi Leute!

Frohes Fest erstmal an euch alle, hoffe ihr wurdet reich beschenkt. Bei mir ists nicht nur die Familie sondern auch mein XP.
Ich hab auch ein Problem mit meinem Rechner hier, traue mich nur nicht so recht es zu schildern... ok, Augen zu und durch:

Mein Freund hat mir zu Weihnachten nun eine 200GB Festplatte gekauft, ich hab mein altes System (welches jetzt läuft) daraufgeklont (Partition Magic 8) und per Wiederherstellungskonsole den MBR auf die HDD geschrieben, im Anschluss daran dann die alte 80er abgezogen. Soweit so gut, Windows bootet von der neuen HDD... bis zu nem gewissen Zeitpunkt:
Nach der Anmeldung kommt eine Meldung von Windows, welche ungefähr lautet:

Zitat:
Ihre Hardware wurde seit der letzten Aktivierung gravierend geändert. Windows muss innerhalb der nächsten 3 Tage erneut aktiviert werden. Möchten Sie Windows nun erneut aktivieren?
[JA] [NEIN]
OK, ich denk mir "Klasse, ich aktivier mein Windows auch neu, kein Thema, habs schließlich gekauft. PECH! Nachdem ich auf Ja geklickt habe meldet mich Windows direkt wieder ab. Melde ich mich erneut an und klicke auf Nein kommt selbiges Resultat. Auch bei der Anmeldung als "Administrator".
Starte ich im Safe-Mode wird die Meldung nicht mehr angezeigt und XP meldet mich direkt ab.
Habe daraufhin bei der Aktivierungshotline angerufen und es darauf hinlaufen lassen dass ich mit nem Kundendienstmitarbeiter verbunden werde. Die nette Weiberstimme (hab ja selbst eine o_Ô) sagt mir "Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden! Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden!", danach nix mehr. Im INet am Rechner meines Freundes gesucht und eine Nummer vom Kundendienst gefunden (so ne 01805er), da auch angerufen, da ist allerdings keiner da ausser von Mo-Fr 9-18 Uhr).. ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;_;

Habs auch schon mit der Wiederherstellungskonsole versucht, bringt auch nix, ich verzweifle.
Hier einige Infos zu meinem System:

Code:
Windows XP Professional SP2

Dienste bei Systemstart:
DCOM-Server-Prozessstart
DHCP-Client
Ereignisprotokoll
HID Input Service
Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung
Kryptografiedienste
Netzwerkverbindungen
Plug & Play
RAS-Verbindungsverwaltung
Remoteprozeduraufruf (RPC)
Sicherheitskontenverwaltung
Telefonie
Windows Audio
Windows-Verwaltungsinstrumentation

(Den Rest hab ich ausgestellt, evtl. was zu viel?)

Benutzerkonten mit Adminrechten:
Administrator
Sandra S.
Sven D.

Windows XP Serialkey: *****-*****-*****-*****-*****
Wenn ihr noch was wissen müsst, FRAGT, aber bitte helft mir, ich klone auch nochmal und setze den MBR falls nötig auch nochmal aber sorgt dafür dass ich meine neue HDD nutzen kann, die alte gibt fast auf!!

MfG
Sandra

Wissen ist Macht.

Ich weiß nichts.
Macht nichts.