So die Admin Geschichte ist wohl auf mich zurückzuführen, da ich die letzten tage oft aufm server war und wie immer regen gebrauch davon gemacht habe.
dazu: 1. namen wie 54/3654==)(// werden geändert weil man sie nicht aussprechen kann, dasselbe gillt für den nick deines bruders yoda, ich weiß zwar nicht mehr was es war, aber man konnte es nicht aussprechen.
2. wenn mir wieder einer mit den Nina-Hagen, oder Marius-Müller Westernhagen sprüchen kommt, und mich dann in der nächsten runde als cheater beschimpft, weil ich es glücklichweise mal geschaft habe das gegnerische team zu ownen wird mir das auf MEINEM (unserem) server zuviel.
3. Leute die sich "am Arsch" nennen werden umbenannt und beim zurückbenennen gekickt, weil ich keinen bock auf solche spielchen habe
4. leute die 2ich f*** deine mutter du cheater in den chat schreiben werden direkt gekickt
alles in allem will ich damit sagen, das wir für ordnung auf dem server sorgen, muss ja leuten gefallen sonst würden sie nicht wiederkommen, ich habe nicht umsonst admin rechte auf diesem server...
die aussage das wir cheater, sogar aus unserem clan auf unserem server speilen lassen ist ja wohl die größte frechheit die es gibt. es gibt leider leute mien lieber yoda, die haben etwas mehr skill als du oder ich, auch wenn ich mir manchmal, genau wie du wahrscheinlich wünsche das ich der mensch mit dem größten css-skill auf dieser erde bin *ironie*, muss ich doch leider immer wieder feststellen das dies nicht so ist
außerdem, wie oft höre ich von dir, bann den camper doch mal, soviel zu dem unsichtbaren admin.....
*edit* und wie du siehst ist der threat nicht gelöscht, soviel zu dem thema kritik und so
|